Über uns

Was und wer steckt hinter D.M.A. Dancecenter? Hier erfährst du mehr!

Unser Team

Unser Studio

Philosophie

Als junges und engagiertes Team, dessen größte Leidenschaft Hip Hop und Breakdance ist, wollen wir mehr als nur gewöhnlichen Tanzunterricht. Wir tanzen nicht nur seit vielen Jahren, sondern sind auch darauf bedacht uns immer weiterzuentwickeln, denn beim Tanzen gibt es keine Grenzen – nur die, die man sich selbst setzt. Wir arbeiten ständig an uns, um noch besser zu werden und noch mehr Erfahrung zu sammeln.

All diese Arbeit, leisten wir nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Schüler. Denn alle Trainer, die im D.M.A. Dancecenter unterrichten,  haben das gleiche Ziel: Unseren Schülern nicht nur das Tanzen beizubringen,sondern auch die Freude und die Leidenschaft dafür zu vermitteln. Egal ob Anfänger oder Profi – wer an unserer Tanzschule tanzt, macht dies mit Spaß und nicht weil er muss. Auch arbeiten wir hart an uns selbst, um unseren Tanzschülern einen vielseitigen Unterricht zu bieten. Das gibt sowohl uns als auch unseren Schülern die Möglichkeit, sich jeder Woche aufs Neue herauszufordern und nicht “am Ende” angekommen zu sein.

Neben der Leidenschaft zum Tanzen und einem vielseitigen Unterricht, gehört es auch zu unserer Philosophie, dass sich jeder im D.M.A. Dancecenter willkommen fühlt. Für uns spielen Aspekte wie persönlicher Kleidungsstil, Alter, Geschlecht oder Herkunft keine Rolle, unsere Türen sind für alle offen, die Tanzen wollen.

Unser Referenzen

  • GOT TO DANCE 2014 FINALe mit DMA OLDMEN CREW (PRO7 & SAT.1)
  • Auftritt ZDF FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN mit DMA OLDMEN CREW
  • DMA Oldmen CREW Deutschlandtour für AMAZON.COM 
  • Tänzer für KOOL SAVAS 
  • Tänzer und Sideact für KURTIS BLOW
  • Sideact für BLAKE MCGRATH
  • Stac Augsburg 2013 1. Platz
  • City vs City Battle Chemnitz 2011 1. Platz
  • Dutch Open Streetdance 1. Platz
  • Hot from the Pot 3vs3 BBoying Battle 2006 1. Platz
  • 1. Kemptener Hip-Hop Battle 2008 1. Platz
  • Duo Finalisten Süddeutsche Hip-Hop Meisterschaft 2014

Deine Meinung ist uns wichtig!

Nick Berger

Feel it, dance it!

Nick Berger
Michael Wenzel

Real bboying!!

Michael Wenzel
Thibaud Gaillard

häftig !

Thibaud Gaillard