Über uns

The Way Get Started Is To Quit Talking And Begin Doing.

Walt Disney

Motivation

Kreativität

Verrückheit

  • Unsere Geschichte
  • Unsere Philosophie
  • Referenzen & Erfolge

Angetrieben von tiefer Freundschaft, der Leidenschaft für das Tanzen und ein wenig Wahnsinn gründeten die 4 besten Freunde Ayaz, Matthias, Bel & Damian im Jahr 2011 das DMA Dancecenter. Doch damit gründeten Sie nicht nur eine weitere Tanzschule, sondern einen Ort an dem die Leidenschaft für HipHop und Breakdance vermittelt und perfektioniert wird. Sie schuffen DIE HipHop & Breakdance Tanzschule in Augsburg!

Tanzen ist für uns kein Hobby, kein Beruf und auch kein Sport. Tanzen ist unsere Leideschaft! Und zwar die schönste Leidenschaft der Welt bei der der Mensch hinter dem Tanzschüler an 1ter Stelle steht. Diese Leidenschaft vermitteln wir stets in unseren Kursen und bemühen uns nicht nur Tänzer heranzuziehen sondern starke Persönlichkeiten! Darüberhinaus bedeutet das Tanzen für uns Disziplin und Respekt. Deshalb ist jeder, unabhänging von seiner Herkunft, bei uns herzlich willkommen.

Supertalent 2016 mit DMA Bigmen Crew (RTL)

Got to Dance 2014 Finale mit DMA Oldmen Crew (Pro7 & SAT.1)

ZDF FERNSEHGARTEN mit DMA Oldmen Crew

AMAZON.COM Deutschlandtour mit DMA Oldmen Crew

Tänzer für KOOL SAVAS

Tänzer und Sideact für KURTIS BLOW

Sideact für BLAKE MCGRATH

Stac Augsburg 2016 1. Platz

Stac Augsburg 2013 1. Platz

City vs City Battle Chemnitz 2011 1. Platz

Dutch Open Streetdance 1. Platz

Hot from the Pot 3vs3 BBoying Battle 2006 1. Platz

Kemptener Hip-Hop Battle 2008 1. Platz

Duo Finalisten Süddeutsche Hip-Hop Meisterschaft 2014

Unser Team

Image

Bel

Das BBoying hat er im Blut und seine positive Aura umhüllt alles was er anspricht! Er ist aktueller GUINESS WORLD RECORD Halter mit den meisten Elbowspins (27,5 Runden)!

bel@dma-dancecenter.de

Ayaz

Ayaz besticht durch hervorragende Präsizion und Ausführung seiner Bewegungen und versucht alle seine Schüller an ihre persönlichen Grenzen zu bringen.

ayaz@dma-dancecenter.de

Matthias

Matze ist unser passionierter BBoy und Kindertrainer, der für jedes Anliegen ein offenes Ohr hat!

matthis@dma-dancecenter.de

Damian

Damian ist geballte Energie auf einem Raum und diese Energie versucht er an seinen Schülern weiterzugeben. Er sucht stets nach dem tieferen Sinn hinter dem Tanzen und seinen Choreographien.

damian@dma-dancecenter.de

Finde deinen Tanzkurs